Pinnwand-Eintrag

27. Mai 2026 – 15:12

Hirschhausen hat mich persönlich gecatcht!

In der Bibliothek ist ein TV-Tipp eingestellt. Hirschhausen zur Primetime über Klimaschutz am Pfingstmontag. Der Eintrag ist hoffentlich hinreichend sachlich :-). Hier ergänze ich meine ganz persönliche Top-Empfehlung! Auch ohne Hirschhausen-Fan zu sein: Ganz unerwartet hat ich diese Reportage echt bewegt! An meine Romreise erinnert. An meine Jugend in der Heimatgemeinde. An den Blick über Garzweiler! Für mich ist eine klare Bestätigung für unsere Arbeit hier mit dem Netzwerk! Hoffe es ergeht Euch und Ihnen ebenso beim Ansehen!
P.S.: Von der Krawatte mit Warming Stripes hätte ich abgerade, aber mich hat keiner gefragt ????!